Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppismama am 06.01.2009, 12:43 Uhr

rostflecke in der badewanne

hallo

ich habe im sommer das grillrost in der bawa eingeweicht. habe es dort zwei tage drinne gelassen, und anschließend hatte ich rostflecken.. grrrrr...
wie bekomme ich sie wieder weg????? jemand ne idee???

wir ziehen hier bald aus..

lg britta

 
3 Antworten:

es gibt spezial-reiniger...

Antwort von claudi700 am 06.01.2009, 12:44 Uhr

im baumarkt. oder fleckenentferner für rost (dr. beckmann)

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @claudi

Antwort von püppismama am 06.01.2009, 12:47 Uhr

hallo

claudi, auch hier ist auf dich verlass.... dann werde ich das mal versuchen....

danke und lg britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @claudi

Antwort von claudi700 am 06.01.2009, 13:05 Uhr



claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Rostflecken in der Badewanne?

Meine beiden Kleinen haben fleissig gebadet und dabei die Weihnachtsteller- nicht die aus Papier, die aus Blech oder alu oder was auch immer das sein mag mitgenommen. Beim rasulassen des Wassers sind die irrtuemlich in der WAnne liegen geblieben und haben ganz haessliche ...

von Benedikte 19.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Badewanne

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.