Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 03.11.2017, 22:11 Uhr

Fast nie...

...nur so wie es anfällt.

Große Möbel werden nur verrückt, wenn wir alle paar Jahre mal neu streichen/tapezieren oder Möbel umstellen wollen.

Schränke/Schubladen auswischen, HWR/Schuppen/Dachboden aufräumen meist dann, wenn ich ´nen Rappel bekomme und der Meinung bin, jetzt muß das unbedingt gemacht werden, weil ich das nicht mehr sehen kann oder es zu wild/schmutzig aussieht.

Wir sind täglich genug damit beschäftigt bei 3 Kindern, 2 großen Hunden und 4 Katzen und dem ständigen rein und raus in den Garten dafür zu sorgen, daß wir nicht im Dreck versinken, da wird täglich gegen an geputzt wie die Zeit es zuläßt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.