Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 02.11.2017, 10:18 Uhr

Ach ja, Schränke auswischen...

Normale Schränke vielleicht 1 mal im Jahr. Küche spätestens alle 3 Monate (meist aber nicht alle zusammen, sondern immer mal einen Schrank oder eine Schublade...wo es mir gerade besonders dreckig erscheint).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Chaos in den Schränken...

Hallöchen... ich bin grad dabei meine Schränke auszumisten,sie sind rappelvoll und es ist ein absoulutes durcheinander..aber ich befürchte, viel besser wird es hinterher auch nicht sein... Wie und wo bewahrt ihr Krimskrams auf?? Geschenkpapier, ...

von A-N 17.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schränke

Überflüssiges Zeug in den Schränken!

Ich muss sagen, ich hab unendlich viel Kram, sei es in der Küche, Bad, Keller. Wir haben vor Jahren unsere Haushalte zusammengelegt, mein Mann, ich, jetzt ist im Sommer meine Mutter gestorben, das also noch drauf! Ich kann mich von einigen Dingen nicht trennen, steh auch so auf ...

von Seansmama 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schränke

Unter den Schränken...

Ich habe 2 Schränke, unter denen sich der Staub sammelt, weil ich weder mit dem Staubsaugerrohr noch mit dem Wischer drunter komme. Leider sieht man aber recht gut da hin, wenn man die Treppe hochgeht . Habt ihr mir einen Tipp, wie ich ...

von Kelly22 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schränke

Umfrage: in der Küche alles in Dosen o. fliegen die O-Pakete durch die Schränke?

wie ist das bei euch? kenne einige hh, da darf man keinen schrank öffnen, weil einem dann halbe nudeltüten, fixe, backpulver .. gemischt mit gewürzen entgegenkommt. oder zumindest das perfekte chaos an einer mischung aus halbvollen tüten, pappschachteln, unausgefüllten ...

von sechsfachmama 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schränke

Wie oft putzt Ihr hinter/unter den Schränken/Maschinen?

Hallöchen, meine Küchenschränke mußten letztens vorgezogen werden, weil wir den Bodenbelag erneuert hatten. Mich hat fast der Schlag getroffen, Hilfe was war da für ein Dreck unter den Küchenschränken. Nun hats mich gepackt, ich habe im Haus alles, was sich irgendwie ...

von SteffiSt 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schränke

schränke stinken

hallo, mein küchenschrank stinkt. also unten sind die töpfe drin, oben in der schublade das besteck. nun habe ich alles raus, in den geschirrspüler, schrank ausgeseift, des angenehmen geruchs wegen mit sidolin hinterher, neuer besteckkasten. also alles neu, bzw, gewaschen. ...

von jannimama 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schränke

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.