Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Herbstsonne30  am 03.02.2019, 14:25 Uhr

Bettbreite 1,80 m - 1 breite oder 2 schmale Matratzen ?

Hier steht der Kauf von neuen Matratzen an ...

Ich war gestern Probeliegen bei IKEA und habe jetzt im Netz gesehen, dass es statt 2x 90x200cm auch die Möglichkeit von 1x 180x200cm gibt.

Ist eine große Matratze sinnvoll?
Es geht um eine Taschenfederkernmatratze mit 24 cm Höhe, die nicht gewendet werden muss (HÖVÅG).

Mich würde bei einer großen Matratze begeistern, dass die "Ritze in der Mitte" wegfällt.
Aber was sind die Nachteile?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.