Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 03.02.2019, 18:02 Uhr

Bettbreite 1,80 m - 1 breite oder 2 schmale Matratzen ?

Wir haben auch zwei Matratzen, wegen der Bewegungen des Partners, die man bei einer gemeinsamen Matratze spürt. Außerdem ist mein Mann sehr viel schwerer ist als ich und wir finden unterschiedliche Härtegrade angenehm. Seine Matratzen sind auch viel schneller durchgelegen.

Ganz schlimm sind im Urlaub die Queen-/Kingbetten mit weicher Matratze, wenn ich ständig zu ihm rüber rolle oder die ganze Nacht dagegen arbeiten muss.

Man kann etwas in die Ritze stecken (dafür gibt's auch speziell was) und ein großes Laken für beide Matratzen benutzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.