Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von basis am 04.02.2019, 12:54 Uhr

Bettbreite 1,80 m - 1 breite oder 2 schmale Matratzen ?

Wir haben eine große und ich würde nichts anderes haben wollen. Man merkt maximal etwas mehr, wenn der Partner sich dreht. Mich persönlich stört das null, ich wach davon auch nicht auf. Ich hab mal gelesen, dass das wohl unangenehmer wird, wenn die Ehepartner im Gewicht sehr stark auseinander liegen (also er doppelt so schwer wie sie wahrscheinlich). Bei uns merkt man davon nichts.

Einziger Nachteil für mich: Das Kind "verschwindet" nicht einfach in der Besucherritze, es liegt quer im Bett...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.