Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 06.02.2019, 21:14 Uhr

Bettbreite 1,80 m - 1 breite oder 2 schmale Matratzen ?

Ich würde in jedem Fall zwei Matratzen nehmen, allein aus dem Grund, dass es mit Beziehen leichter geht und -für mich ein wichtiges Argument- ich zwei Leintücher besser an der Wäscheleine trocknen kann als ein großes.

Außerdem braucht mein Mann Matzratzenhärtegrad 3 und ich nur 2.
Ritze in der Mitte finde ich nicht störend, man braucht doch das "Gräble" wo die kleinen Nachtgäste sich hinlegen können!

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.