Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 03.02.2019, 20:09 Uhr

Bettbreite 1,80 m - 1 breite oder 2 schmale Matratzen ?

Hallo,

wir hatten früher eine gemeinsame große Matratze - und würde das jederzeit sofort wieder machen.
Das man bei 2 Matratzen weniger vom Partner mitbekommt, stimmt bei mir sicher nicht - ich liege eh immer kreuz und quer und oft genug bei meinem Mann auf dem Bauch...machen wir schon seit 25 Jahren so und passt so für uns.
Gewicht der Matratze hat nie gestört.

Inzwischen habe wir ein Wasserbett mit 2 Wasserkernen - und einer dicken Auflage darauf, so das man die 2 Kerne nicht merkt, sondern es fühlt sich an wie eine Matratze - nur jeder kann sich den Temperatur selber einstellen (ich mags im Winter wärmer als mein Mann und im Sommer kühler - er mags lieber immer gleich)

Also ich denke es es einfach Ansichtssache, es wird immer Vor- und Nachteile geben - kommt einfach darauf an was man selber für Vorlieben hat.
Gibt sicher kein Falsch oder Richtig.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.