Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baghira2011 am 09.10.2012, 12:30 Uhr

@xIntirax . . . ich könnte mich in den Hintern beißen *lol

"na Netti, klappt doch . . ." - würde meine Mama jetzt sagen, wenn sie noch leben würde. Sie wäre wahnsinnig stolz auf mich, wenn sie das sehen würde, dass ihre ängstliche "Kleine" Auto fahren lernt.

Heute haben wir das erste Mal eine Gefahrenbremsung geübt . . . bei den ersten 2 Bremsungen meinte der Fahrlehrer, das war doch ne Omabremsung, und beim 3. Mal ging es schon besser, nur hatte ich zu spät vergessen die Kupplung gleichzeitig (mit Bremse) zu treten. Und dann machte er mir was vor . . . boah das war so heftig. Wahnsinn!

Ich habe heute eine Fahrschülerin abgeholt, die heute die 1. Fahrstunde hatte.

Am Freitag gibts die 1. Sonderfahrt, die Überlandfahrt.

Achja, Fahrschulautos sind IMMER Schaltautos, wirst wohl nicht drum rumkommen, schalten zu lernen. Aber das schalten geht dann wie von alleine, wird dann zur Routine. Später kannst ja immer noch dir einen Automatikwagen holen. Meine Schwester hat jetzt auch Automatik, wegen ihrer Krankheit.

Aber ist schon ein cooles Gefühl so ein Auto zu fahren . . .

Vielleicht muss ich ja so aufgeregt sein, damit es klappt *lol

LG v. Annett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.