Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AIIisonCameron am 09.10.2012, 13:24 Uhr

PaulaJo . . . und das soll dein Beweis jetzt sein, dass ich meine Meinung geändert

Ach Baghi hat schon genug beleidigt, das sei hier mal gesagt. Diesmal nicht, mein Fehler, aber doch schon öfter.

Mir ist total egal, wem Du hier in Schutz nimmst und wie oft Du noch auf meine Postings anspringst, wenn es Dir Spaß bereitet, dann bitte sehr.

Aber Du has ein echtes Problem mit Kritik, Du kritisierst ganz gerne, kannst aber selbst absolut nicht damit umgehen.

Ja ich habe Baghira eine hinterfotzige Kuh genannt, das denke ich von ihr, hätte es aber nicht schreiben sollen. Ich entschuldige mich hiermit aufrecht und werde mich nie wieder dazu verleiten lassen!

Schönen Nachmittag noch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.