Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baghira2011 am 09.10.2012, 13:20 Uhr

KLARO schafft du das . . .

ich habe heute auch an meine 1. Stunde denken müssen, weil ich heute auch ein Mädel abgeholt habe, die ihre 1. Fahrstunde hatte . . . sie machte das schon ziemlich gut . . . :-)

Mein Fahrlehrer hat aber Recht, ist schon ein Unterschied, wenn man so 17/18 ist geht man meistens unbeschwerter ran als wenn man 20 Jahre älter ist wie ich mit meinen 38!

DU SCHAFFST DIE THEORIE . . . .

Ab wieviel Uhr darf ich die Daumen drücken für Donnerstag?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.