Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von b-dine am 09.10.2012, 12:37 Uhr

@xIntirax . . . ich könnte mich in den Hintern beißen *lol

da kommen erinnrung an meine eigene zeit hoch...mensch da könnt ich mich echt in den hintern treten, als ich das erste mal rückwärts einparken musste...ging einfach nicht, dabei war die parklücke für drei autos ausreichende....zum schluss ist mein freund ausgestiegen und hat einen tobsuchtanfall bekommen...herlich....

wir waren damals eine tolle truppe und besserwisser (musste ich leider auch immer wieder mit ran) sollten soch einfach selbst versuchen die stunde zu leiten....

aber es ist auch echt langweilig wenn man das schon zum zweiten mal mitmacht....da ich ja erst den A1 schein gemacht habe und dann B.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.