Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 11.12.2017, 21:42 Uhr

@und: ja, ihr ist, u.a. Idiot sowie Bloedmann ausgerutscht.

*Geschockt bin* - hat sie das ZU dem Schüler/Deinem Sohn oder "nur"(???) ÜBER ihn gesagt? Naja, ich finde BEIDES TOTAL DANEBEN und UNTERIRDISCH! Und solche derartigen verbalen Entgleisungen gehen überhaupt nicht!!!!!
Wäre ich an Deiner Stelle, wäre ich sofort beim/bei der Rektor(in) und wenn das nichts helfen würde, würde ich mich ans Kultusministerium wenden. Denn MEIN Kind beleidigt KEIN(E) Lehrer(in)! Und SIE (also die tolle Lehrerin) ist doch SELBER SCHULD, wenn sie einem Schüler den Schlüssel aushändigt. Dann soll sie das halt schon im Vornhinein nicht machen.
9jährige sind zwar keine Kleinkinder mehr, sondern bereits (Grund)schüler, denen man auch bereits einiges zutrauen und denen man auch schon gewissen Aufgaben übertragen kann, aber manche in dem Alter sind halt auch noch zerstreut und schusselig. Kommt halt auch sehr auf die/den Schüler/in an. Auch da sind nicht alle gleich. Und auch das sollte die Lehrerin wissen.

Und siehe auch meine Antwort an die unsägliche Benutzerin "und":
https://www.rund-ums-baby.de/forum/Rechtlicher-Aspekt-vs-gesunder-Menschenverstand_5229018.htm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.