Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 11.12.2017, 18:55 Uhr

Hui

Das finde ich aber echt nen Hammer.

Wie oft gehe ich von einem Raum zum nächsten und habe vergessen was ich dort eigentlich wollte?

Wie oft fällt mir ein das ich im Internet etwas nachsehen wollte und habe es dann vergessen bis der PC dann hochgefahren ist?

Wie oft sagt mir mein Mann "erinnern mich später dran" und ich weiss es dann nicht mehr?


Dann oute ich mich wohl auch mal als "blöd mit einem iq unter 50"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.