Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyFamily2008 am 11.12.2017, 11:25 Uhr

Experimentierkästen und Co.

Von welcher Firma könnt ihr sie empfehlen? Ich kenne KOSMOS und die sollen gut sein, gibt es noch andere, die vielleicht noch besser sind? Suche nämlich sowas zu Weihnachten für einen 9 jährigen Jungen, der sich für Chemie, Physik und Naturgesetze interessiert.

Danke

 
1 Antwort:

Re: Experimentierkästen und Co.

Antwort von Sofasessel am 11.12.2017, 14:23 Uhr

Moin
Wir haben unserem Sohn letztes Jahr den großen Experimentierkästen von Galileo geschenkt, von Clementoni.
Der kam gut an und wurde gut bespielt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.