Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Idos2017 am 10.12.2017, 21:29 Uhr

Bronchitis

Hallo,
Mein kleiner 14 Wochen hat seit ca 10 Tagen Bronchitis (vom Arzt festgestellt).
Nun inhalieren wir 2-3 mal am Tag.
Am Fr meinte der Doc das es sich lockert und wir weiter mit dem inhalieren machen sollen bis es weg ist.
Das es sich löst merke ich daran das der Schleim aus der Nase kommt oder wenn er Milch spukt auch da.

Nur leider kommt jetzt wieder dieses Pfeifgeräusch beim atmen und er hustet vermehrt.

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit bronchitis bzw ging es wie unserem kleinen?

 
3 Antworten:

Re: Bronchitis

Antwort von Nenilein am 10.12.2017, 21:50 Uhr

Dann würde ich nochmal den Arzt drauf hören lassen, damit eine Lungenentzündung nicht unentdeckt bleibt.
Da muss man jetzt nicht panisch werden, aber es kann nicht schaden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bronchitis

Antwort von kati1976 am 10.12.2017, 21:59 Uhr

Mit so einem kleinen Baby würde ich nochmal zum Arzt. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bronchitis

Antwort von Herbstlaub123 am 10.12.2017, 22:26 Uhr

Da würde ich nochmal zum Arzt. Aus einer Bronchitis kann schnell ne Lungenentzündung werden. Der Übergang ist schleichend und oft unbemerkt. So lange BronchItis finde ich nicht normal. Hier ist oft Bronchitis und wir inhalieren 4-5x täglich.

Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.