Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 11.12.2017, 21:33 Uhr

Rechtlicher Aspekt vs. gesunder Menschenverstand

"Wie kann man bitte in so kurzer Zeit vergessen, wohin und wofür man gegangen ist? Er hatte doch den Schlüssel bei sich, hat er das auch vergessen? Wie kann man das vergessen, Gespräch hin oder her? Beim Gespräch kann es sich ja nur um ein paar Minuten gehandelt haben. Und wenn man mitten auf dem Weg zum Klassenzimmer ist, wie kann man dann vergessen, dass man auf dem Weg zum Klassenzimmer ist?"
Ach schööön, wenn DU mal NIE irgendwas vergisst/vergessen hast! Am besten, Du trägst Dich selbst ins Guinness-Buch ein und verleihst Dir selbst einen Orden oder eine goldene Nadel *AUGENROLL* und *KOPFSCHÜTTEL* !

"Alzheimer Demenz? IQ unter 50?"
Sag' mal, GEHT'S NOCH?!?! Unverschämt und rotzfrech bist Du aber überhaupt nicht, oder?!

"Ich hätte an Stelle der Lehrerin wohl auch Facepalm gemacht und den Kopf darüber geschüttelt, wie blöd der Schüler ist."
Wenn ich das jedenfalls als Rektorin oder gar als Mutter dieses Schülers mitbekommen hätte, hättest Du Dich jedenfalls sehr warm anziehen können! Denn da hätte es nämlich ordentlich geraucht!

"Mag sein, dass ihr auch verbal was rausgerutscht ist - ein Mega-Anschiss, über den man sich als Eltern aufregen muss, war es sicherlich nicht."
Na klar - und das weißt DU (was den letzten Satz anbelangt).

Und außerdem: Vorweg:... (Deine Präambel) und dann Aber:... - ja, was denn nun??? Auf welcher Seite stehst Du nun - auf der des Schülers oder auf der der Lehrerin? Da musst Du Dich schon mal entscheiden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.