Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wernania am 11.12.2017, 16:57 Uhr

Leute

Ich bin weder Kerstin noch sonst wer.
Wobei vielleicht bin ich ja malefizz die hat ja auch mehrere nicks

 
8 Antworten:

Re: Leute

Antwort von Herbstlaub123 am 11.12.2017, 17:02 Uhr

Und deswegen antwortest du dir selbst als “Malefizz“? Glaub ich niemals.

https://www.rund-ums-baby.de/forum/Ach-Kerstin_5228186.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute

Antwort von Christine70 am 11.12.2017, 17:11 Uhr

Das ist auch nicht Malefizz. Malefizz muß sich keinen Zweitnick zulegen, um Trolls die leviten zu lesen. :)
Reicht schon wenn Andere zu feige sind und sich hinter Zweitnicks verstecken. Oft reicht ein Post und man enttarnt sie sowieso, wie bei Wernania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute

Antwort von Anny am 11.12.2017, 17:14 Uhr

Ich achte ja nun wirklich wenig drauf, wer wie schreibt, aber bei dir fällt es selbst mir auf. Du bist nicht Werner, ihr habt nur gaaaaanz zufällig genau den selben Schreibstil!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schon alleine dein Nick macht dich verdächtig und spricht Bände......

Antwort von Kater Keks am 11.12.2017, 17:19 Uhr

Und Malefizz hat so einen dämlichen Zweit-Nick garantiert nicht nötig. Davon abgesehen müsste sie, sollte sie „Wernania“ sein, bei jedem Posting ihre Persönlichkeit und den Schreibstil ändern.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute

Antwort von zwergchen31 am 11.12.2017, 17:19 Uhr



Mach dich nicht lächerlich. Für Malefizz würde ich meine Hand ins Feuer legen, dass sie seinen Zweitnick hat. Du jedoch hast mehrere ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon alleine dein Nick macht dich verdächtig und spricht Bände......

Antwort von Malefizz am 11.12.2017, 17:21 Uhr



Soll die Trolltante doch mal meine angeblichen Zweitnicks nennen. Da wird nichts handfestes kommen, garantiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute

Antwort von kati1976 am 11.12.2017, 17:29 Uhr



Dann beweise deine Aussage doch bitte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute

Antwort von ösitina am 11.12.2017, 17:49 Uhr

Genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.