Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katl_80 am 11.12.2017, 18:51 Uhr

Wie sieht es versicherungstechnisch aus?/Kind hat vergessen den Klassenraum abz

Sorry, aber das wäre ganz allein ihr Problem.

Kinder in dem Alter können einfach schusselig sein, so viel Verantwortung würde ich einem 9-Jährigen nicht übertragen. Vor allem, wenn es um so viele Wertgegenstände geht.

Ist ja lieb gemeint,.dass sie deinem Sohn da so vertraut, aber ein anderes Kind geht los und holt sich aus anderen Zimmern etwas... Wie soll das nachher noch überprüft werden können?!?!

Ich gehe davon aus, dass es (wie an 99% der Schulen) nur einen Schlüssel für alle Klassenzimmer gibt. Das ist unverantwortlich von der Lehrerin!

ICH gebe meinen Schlüssel(bund) niemals einem Schüler. Falls etwas passiert, ist das fahrlässig von mir und keine Versicherung springt ein! Ich würde den Schaden oder bei Verlust der Schlüssel die gesamte Schließanlage aus eigener Tasche zahlen müssen... Nein, Danke!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.