Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susu75 am 11.11.2009, 21:10 Uhr

@susu

ha, genau das habe ich heute nachgeschaut, weil mich dieses ganze Verhalten so sehr an Wachstumsschub erinnert hat :-) Auch wenn ich ihn abends in Bett bringe klammert er sich förmlich an meinen Hals und fängt an zu weinen, sobald ich ihn hinlegen möchte. Gestern hab ich fast 45 min mit ihm im Sessel gesessen, bis er endlich eingeschlafen war

Ist ja doof, mit dem wunden Po. Wickeln die nicht regelmäßig oder hat er was "falsches" gegessen??? ODER bekommt er Zähne??
Hoffe, dass der Husten nicht schlimmer wird. Hast Du Ferrum Phosphoricum comp. da?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.