Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 11.11.2009, 21:04 Uhr

@susu

ja soweit ist alles gut bei uns. nun fängt der husten wieder an. mal gucken...

leider hab ich meine kleinen gestern wunden po aus der kita bekommen .nun hab ich ihn mit schwarzen tee behandelt und mirfulansalbe draufgeschmiert. hoffe es wird, denn diesmal tut es ihm schon weh

na gott sei dank gehts deinem kleinen besser.
ach ja was dich vielleicht auch interesiert. unsere minis sind im wachstumsschub. um den 17 monat oha und das passt so supi was da steht

 
3 Antworten:

Re: @susu

Antwort von susu75 am 11.11.2009, 21:10 Uhr

ha, genau das habe ich heute nachgeschaut, weil mich dieses ganze Verhalten so sehr an Wachstumsschub erinnert hat :-) Auch wenn ich ihn abends in Bett bringe klammert er sich förmlich an meinen Hals und fängt an zu weinen, sobald ich ihn hinlegen möchte. Gestern hab ich fast 45 min mit ihm im Sessel gesessen, bis er endlich eingeschlafen war

Ist ja doof, mit dem wunden Po. Wickeln die nicht regelmäßig oder hat er was "falsches" gegessen??? ODER bekommt er Zähne??
Hoffe, dass der Husten nicht schlimmer wird. Hast Du Ferrum Phosphoricum comp. da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susu

Antwort von Diana2008 am 11.11.2009, 21:14 Uhr

ja das habe ich da und gebe ich ihm auch bzw. er nimmt sich die kugeln aus meiner handfläche selbst. sooooooooo süß und gut für die feinmotorik.

bis jetzt habe ich noch nie mit wundem po zurückbekommen...das seit august. allerdings wüsste ich jetzt nicht was er gegessen haben sollte, da er ja eh so mäkelig ist.

aber vielleicht haben sie ihn zu spät gewickelt. ich weiß es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susu

Antwort von susu75 am 11.11.2009, 21:15 Uhr

na dann hoffe ich, dass es bald besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.