Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 09.10.2012, 15:06 Uhr

@sandra1509

Das Wort *Graphitti* in dieser, für MICH ebenfalls recht ungewöhnlichen Schreibweise erzeugt bei MIR (ebenfalls) Augenkrebs!

Warum DU nun aber bemängelst, Userinnen die dies ganz harmlos und freundlich schreiben seien *fies* ist MIR unverständlich! DU unterstellst ein negatives Verhalten und bist aber doch DIE, die EIGENTLICH grade mit Fehlverhalten glänzt! *kopfschüttel*

Und damit das ganz noch einen Sinn kriegt: @AP: ja, man kann Acryl-Farbe nehmen, auch Farbe aus dem Wasser- / Tuschkasten würde gehen, es ist halt eine Frage der benötigten Menge und den illustren Farbvorstellungen des *Künstlers*!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.