Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von hormoni  am 09.10.2012, 14:54 Uhr

Wieso seit ihr so fies zu einander???

Na dann sag mir doch mal bitte, auf wen sich dein Posting sonst bezogen haben soll.

Ja nee, ist klar. Bestimmt Fredda, die ja nun wirklich harmlos geantwortet hat...



Keine Sorge - ich bin nicht so zart besaitet, dass ich aufgrund deines (vermutlich doch) an mich gerichteten Postings in Tränen ausbreche oder nun einen überdimensionalen Taschentuchverbrauch habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.