Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandra1509 am 09.10.2012, 14:55 Uhr

Und übrigens heisst es seiD

Ohhh ist, da ist mir ja auch ein Fehler passiert. Das tut mir jetzt aber leid.
Naja, Einige können eben nicht mit Kritik umgehen.
Dann macht euch doch gegenseitig fertig....egal in welchem Beitrag das nun auch ist. Dieser hier ist ja nicht der einzige in der so gegiftet wird.

Ich hoffe das ich jetzt alles richtig geschrieben habe...aber ich bin mir sicher das ich auf jeden Fall darauf hingewiesen werde wenn es nicht so sein sollte ;-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.