Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandra1509 am 09.10.2012, 15:04 Uhr

Love, Peace and Harmonie

Ich glaube den "Krieg" gibt es schon. Ich bin noch nicht so lang hier im Forum...aber wenn ich Beiträge lese dann kommt es doch sehr häufig vor das sich einige Mitglieder angiften....aus welchen Gründen auch immer...teilweise liest sich das richtig heftig...
da hat man doch gar keine Lust mehr zu antworten...wenn man damit rechnen muss als Buhmann hingestellt zu werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.