Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PatriciaKelly am 20.12.2009, 20:22 Uhr

@pk

über die Stränge schlagt...passt ihr auch mal beschwippst auf das schlafende (!) Kind auf?! Oder achtet ihr darauf, dass mind. ein nüchterner Erwachsener da ist?

darauf habe ich genatwortet: ich bin nie dick/betrunken, also keine ahnung
das is doch eine antwort auf deine frage???
also, nein ich schlage nicht über die stränge,also passe ich auch nicht beschwipst auf mein kind auf

Habt ihr Alkoholflaschen in der Bude stehen, an die die Kinder ran können?! (also zB auf dem Tisch stehen weil Papa gerade ein Bier getrunken hat?)


nein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.