Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chris-collin am 20.12.2009, 19:54 Uhr

@reni und lena

hallo,

woolte dir erzählen, dass ich am freitag mir meinem hasen bei einer orthopädin war, die auch kiss untersucht.
er hatte 2!! blockaden: einmal in der hws und einmal in der lws.
Ich dachte nur : oh mein gott!!!
Ich habe noch am glechen tag gemerkt, dass er anders war und jetzt ist total ausgeglichen und soooo ruhig und entspannt, das ist totla ungewohnt, aber schön!

Ich möchte mich bei dir bedanken, weil du mich darin bestärkt hast, ihn auf kiss untersuchen zu lassen, ich bin so froh, dass ich nun endlich da war und dass es ihm jetzt besser geht

DANKE! lg cordi

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.