Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 20.12.2009, 20:24 Uhr

Alkohol vor dem Kind?!

Also wenn mein Mann mal ein Bier trinkt, dann wenn die Kider im Bett sind. Zu Hause trinken wir allerdings eh selten. Wenn wir mal auf ner Party etwas trinken, dann sind die Kinder bei meiner Mutter!!!! Egal ob wir die Party zu Hause machen oder ob wir auf ne Schattenparty gehen. Generell trinken wir allerdings eh nicht viel, also "voll" sind wir nie :-) Höchstens beschwippst. Zu Silvester wird sich auch nicht "besoffen". Da wird dann aber im beisein der Kinder mit Sekt und für die Kids mit O-Saft (für mich dieses Jahr auch Saft da ich stille) angestoßen.

lg.

Anny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.