Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 04.07.2012, 10:42 Uhr

@mamaBecca78 - Hand reich

ich kenn es nur alzu gut das Gefühl.Der beste Freund wird dann echt die Decke über dem Kopf.

du brauchst unbedingt ne Auszeit.Ne kur dauert leider mittlerweile ein paar Monate - es sei den man hat Glück und jemand fällt demnächst wegen Krankheit aus, aber auch dann rücken andere erstmal vorranig nach.

Richtig Tipps kann ich dir auch nicht geben.Erstmal alles beiseite legen und warten bis man zu Ruhe kommt.

Normalerweise würde ich ja zu Psychologen empfehlen, aber der hat mir damals nur gesagt "Wie schaffen sie das alles und war komplett geplättet" Von daher such dir nen Ausgeleich.Sport , Hobby.............ich weiß das es im Moment schwer ist und man meint das man keine Kraft dafür jetzt hat, aber es muß sein - sonst gehts Du ganz unter!!!Und dann beantrage die Kur aufjeden fall. Es gibt auch Mütterkuren, ganz ohne Kids

gruss Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.