Mitglied inaktiv
ewigen heulerei mama sagte egstern ich wär immerschon so gewesen... fing im kiga an als eine erzierhin ging, da hätt ich damals schon mit 4 geweint. und meine erste erinnerung ist an den abschied 4.klasse. also, ich war immerschon so :)
und jetzt??? Warum "erklärst" du dich??
alles klar
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
supi, dann kannst ja jetzt das ganze leben weiterjammern... endlich eine entschuldigung!
...hast du was "genommen"? Erst gemeinte Frage. LG
gehts?? nein ich finds nur ineressant dass das immerschon so war.
Aber heute Nacht und eben , schon arg auffällig. Schau mal, aus dem Nichts heraus eröffnest du ein Post über deine Eigenschaft des *in-Tränen-ausbrechens*. Kein Bezug zu nichts, vage Andeutungen...null wirklicher Inhalt. Da liegt es schon nahe, dass du tatsächlich was eingeworfen hast. LG
is aber nicht so ... alles wie immer. ausser dass morgen kiga verabschiedung is.
wenn Muttern sagt, du warst schon immer so...
eben... ich hatte immer schon n schlag weg ;) immer schon ein bisschen verrückt gewesen. aber das ist nicht nur negativ (gott sei dank) meistens sogar positiv
du bist nicht verrückt pk. du WÄRST es nur gern
ach ja? wieso meinst du das?
...alles wie immer, `n Schlag weg .Da braucht es keine Worte mehr.Danke für`s lachen.
du willst gern anders sein, als andere. und weil du sonst nix hast, womit du herausstichst, machst du das eben so....mit merkwürdigen threads und komischer fan-liebe.
hm ich finde, ich war nie wie andere. auch als kind nicht. spätestens ab der 5. klasse kam das.
und damals gabs noch kein internet. zumindest bei uns nicht. und wenn ich vorgeben würde, etwas zu sein,was ich nicht bin, wo ich nicht voll dahintersteh, wär das doch schauspielerei und nicht ehrlich. ich bin aber wirklich so.
ja spätestens...
Keiner ist wie ein anderer aber ohne es negativ zu meinen... du bist (von dem was ich mitbekomme) eher unauffällig und stickst eben gern mit seltsamen Gedanken heraus.
Ah so :)
oh mein Gott.... KiGaVerabschiedung... PK das ist alles normal und alles toll... kleine Menschen entwickeln sich und es ist gut so.
Die letzten 10 Beiträge
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen
- Tagesablauf 7 Minate schlafen/essen/?
- Test Positiv ?
- Sohn - 16 Monate bewegt sich nicht fort
- Sehr langanhaltende Migräne