Elternforum Rund ums Baby

Kühlen oder doch lieber Arzt?

Anzeige kindersitze von thule
Kühlen oder doch lieber Arzt?

Engelchen123

Beitrag melden

Bis jetzt hatte ich das noch nicht, deswegen meine dumme Frage. Mich stach eine Mücke in den Handrücken, genau auf eine Ader. Klar es juckt, aber es ist auch angeschwollen. Normal und kühlen oder doch lieber Arzt drauf schauen lassen und nein es tut nicht weh?!

rabbit80

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Engelchen123

Nur kühlen und nicht kratzen. Dann sollte es sich auch nicht stark entzünden. Handrücken ist halt ne fiese Stelle, eben da wo kein Fett ist.

mf4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von rabbit80

was soll der Dok da machen? einfach kühlen und abwarten

Osterhase246

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mf4

saugen

TiBi2009

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Osterhase246

wo mutti sonst nur kühlen kann

mf4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von TiBi2009

es bläst und saugt der heinzelmann wo mutti sonst nur kühlen kann

Engelchen123

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mf4

Gut dann darf mein Mann heut Abend saugen

Osterhase246

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von TiBi2009

der is gut..... ich hab letztens einen guten spruch für ein t-shirt gesucht... gelesen hab ich dann "wenn ich stinke, gehöre ich mutti" den fand ich auch gut....

TiBi2009

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Osterhase246

*g* mein lieblingsspruch auf tshirts ist zur zeit ....den tragen hier zur zeit ne menge junge leute (ich glaube das hatten die zum schulende gemacht auf ihrer abifeier)

Osterhase246

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mutti69

da gibts nischt aufzuklären, das ist ein primitiver witz.... ich kann über sowas eben lachen.

Mutti69

Beitrag melden

...gemeint sein sollte, finde ich es unpassend, denn man kann es auch aus der anderen Perspektive sehen. Da werden Inzestopfer und Kinder aus solchen Beziehungen verhohnepiepelt! LG

desire

Beitrag melden

so isses aber gemeint....dass bei Inzest halt nur Blödsinn rumkommt.

Osterhase246

Beitrag melden

ich muss meine antwort zurücknehmen, ich dachte du beziehst dich auf meinen spruch. den mit den nazis hab ich auch nicht verstanden. hatte auch wieder gelöscht was ich geschrieben habe....

anbin39

Beitrag melden

Wie gräßlich wäre für manche Menschen das Leben ohne Internet. Da müßtest Du jetzt selber entscheiden was Du tust. An Deiner Stelle hätte ich schon gestern den Notarzt gerufen. Mit Mückenstichen ist nicht zu spaßen.

Engelchen123

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von anbin39

Du bist der Held vom Erdbeerfeld. Mensch hätte ich dich nur in der Nacht gefragt und dann hätte ich natürlich gleich den Notarzt angerufen. Warum denken manche nur sie seien Perfekt? Naja egal, ich kann ja Fragen, kostet ja nichts. Aber so hattest du wenigstens die Chance ein auf dicke zu machen.

anbin39

Beitrag melden

Bin nicht perfekt. Ich setze nur gerne meine Intelligenz ein.