Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morle 79 am 04.07.2012, 10:47 Uhr

Morle

Ansatzweise hab ich auch mal so n Gefühl, aber ich denke dann einfach immer wieder, dafür wird´s schon ne "natürliche" Erklärung geben...... und dann kommen auch wieder schönere Tage, wo man sich denkt, warum kann das nich permanent SO sein.... da kann man schonmal n tierisch schlechtes Gewissen kriegen, ich kenn das, glaub mir...... super beschissen fühlt man sich da als Mutter und zweifelt an allem....... aber irgendwie hab ich das Gefühl, es hängt im Moment auch so viel mit dem Wetter zusammen..... auch das laugt einen derzeit völlig aus..... zumindest geht´s mir so...... dann kommen evtl. noch andere Problemchen dazu, die man so hat...... tja..... das Leben is nich immer leicht..... was soll man sagen....... aber i.d.R. wird´s ja immer wieder.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.