Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia91 am 24.09.2022, 18:19 Uhr

Zum Thema Schwiegermutter - erwarte ich zuviel?

Hallo

Ich würde mit ihr sprechen , dass ihr es schade findet das ihr Enkelkind sie so selten sieht. Und sie vielleicht zu kuchen einladen oder zum Mittagessen mal.

Zum Thema Antworten am Handy. Wie alt ist sie denn? Meine Schwiegermutter ist schon etwas älter aber noch gut beinander aber mit dem Handy kennt sie sich nicht immer aus. Sie sieht oft nicht das wir geschrieben haben oder angerufen haben.
Oder hat alles umgestellt das nix mehr geht. Dan steht sie vor der Türe und wir richten es wieder.

Sie kommt aber da sie 5 Minuten entfernt wohnt jede Woche mindestens 1 bis 2 Mal vorbei. Jetzt schon weil meine knapp 4 jährige es einfordert und sagt ich soll Oma sagen das sie kommen soll.

Würde aber wirklich sagen das ihr versucht mit ihr zu sprechen das ihr gerne wollt das die 2 ein gutes Verhältnis aufbauen können und das eine Oma zu haben etwas schönes für Kinder ist.

Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.