Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 21.12.2020, 19:55 Uhr

Zu schnelle Gewichtszunahme?

Hallo,

meine Jungs haben da ihre Eigenheiten behalten.
Für den Großen war essen immer eine absolute Nebensache - alles andere war intressanter. Der war schon als Baby sofort abgelenkt.... inzwischen ist er 21J - und der vergisst das essen immer noch, wenn irgendetwas anderes ist.

Und der Jüngste konnte noch nie auch nur 2 min ruhig sein.. der war schon als Baby ständig unterwegs... ständig Aktion - und allein sein ging auf gar keinen Fall - dafür konnte er Schlafen wähend die großen Brüder um ihn herum tobten. Er ist inzwischen 16... und wirklich geändert hat sich das nicht - die Türe darf zum Schlafen immer noch nicht zu sein... er muss immer noch mitten drin sein - und ständig Aktion....

Ja, ich denke schon, das grundlegende Eigenschaften schon bei Babies zu sehen sind - und die ändern sich auch nicht wirklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.