Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philomena0303 am 08.01.2020, 21:05 Uhr

Zähne ausgeschlagen

Sei mir nicht böse, aber weil ich selber viel Ärger mit den Zähnen habe, kenne ich mich ganz gut aus. Das mit den Kronen stimmt so nicht. Ich habe es so verstanden, dass es die Zähne komplett rausgehauen hat, also mit Wurzel. Da helfen Kronen gar nichts, die sind doch nur eine Verkleidung für den sichtbaren Teil vom Zahn, wenn dieser geschädigt ist. Z.B. wenn ein Stückchen vom Zahn abgebrochen ist oder große Löcher drin sind. Ob aber komplett ausgeschlagene Zähne wieder festwachsen, daran würden Kronen rein gar nichts ändern. Entweder die Zähne werden wieder fest und bleiben vital, oder aber möglich ist auch, dass sie absterben und sich irgendwann dunkel verfärben, oder aber im dümmsten Fall halten sie nicht dauerhaft und es müssten irgendwann (im Erwachsenenalter) Implantate gesetzt werden. Wenn der dazu nötige Knochen dann nicht mehr vorhanden ist,, so kann man ihn aufbauen. Aber ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass sie wieder fest werden und alles gut wird!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.