Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenni788 am 08.01.2020, 14:30 Uhr

Uiuiui :D

Huhu

ich schon wieder
jetzt muss ich dringend was los werden, es muss einfach raus bevor mein Schatz heimkommt.
Er war anscheinend an meinem Handy (seins hat grade die Spiderapp) und war noch mit seinem Konto bei Amazon angemeldet, das hab ich leider zu spät entdeckt ich wollte bei den letzten Bestellungen nach schauen um etwas erneut zu bestellen und dann habe ich gesehen das ein Body bestellt wurde mit der Aufschrift "willst du meinen Papi heiraten?"
Oh mein Gott ich bin so hippelig
Ich sage zwar immer mein Mann obwohl wir nicht verheiratet sind, er wollte das nie.
Wie soll ich mich jetzt verhalten? Ich will ihm ja auch nicht seine Überraschung verderben, aber vor ihm etwas zu verheimlichen ist unmöglich er merkt sofort das was nicht stimmt.
Und dieses Dauergrinsen, ich schneide am besten Zwiebel

 
7 Antworten:

Re: Uiuiui :D

Antwort von Meryl2018 am 08.01.2020, 14:34 Uhr

Das ist ja lieb :) Alles Gute euch beiden!
Und ich würde versuchen mir nichts anmerken zu lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uiuiui :D

Antwort von Septemberblume am 08.01.2020, 14:42 Uhr

Wie schön!
Ich würde dann auch an etwas ganz trauriges denken oder,wenn du sowas wirklich nicht kannst,doch raus gehen.
Ich bin immer erfreut wenn ich glückliche Paare sehe, und fast ein bisschen neidisch:-)

Lg September

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uiuiui :D

Antwort von Mutti69 am 08.01.2020, 14:42 Uhr

Krass!
Herzlichen Glückwunsch!

Ich glaube, ich würde ein Lätzchen schneidern und da JA!!!! drauf nähen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uiuiui :D

Antwort von LeNiWa am 08.01.2020, 14:47 Uhr

Das ist eine coole Idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uiuiui :D

Antwort von Anni_Muc am 08.01.2020, 15:46 Uhr

Süße Idee!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uiuiui :D

Antwort von Anni_Muc am 08.01.2020, 15:47 Uhr

Wie schön!!!!
Berichte dann mal, wie es war..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uiuiui :D

Antwort von bellis123 am 08.01.2020, 17:21 Uhr

Ich würde ihm nicht den Spaß verderben. Auch wenn es ganz schön dämlich ist dass er das von deinem Smartphone aus bestellt hat. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.