Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneeziege08 am 08.01.2020, 20:58 Uhr

Zähne ausgeschlagen

Sorry, aber das klingt leider nicht sehr fachmännisch...
Wenn der Zahn nicht abgebrochen war, sondern "rausgeschlagen" aus dem Knochen, dann kann er wieder anwachsen, wenn die Zellen der empfindlichen Wurzelhaut noch intakt sind. Der Zahn muss richtig transportiert worden sein und es darf nicht zu lange gedauert haben.

Das wird der Zahnarzt ja zumindest als möglich angesehen haben, sonst hätte er als guter Arzt die Fixierung nicht durchgeführt. Also: Wenn der Zahnarzt ein guter Arzt ist, der nicht nur am Verdienst interessiert ist, habt ihr durchaus Chancen, dass der Zahn wieder anwächst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.