Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andee92 am 08.01.2020, 19:55 Uhr

Zähne ausgeschlagen

Das ist komplett unterschiedlich. Wenn jetzt alles gut geht, kann es später trotzdem zu notwendiger Wurzelkanalbehandlung kommen. Das Nervgewebe bekommt ja ordentlich etwas ab. Das macht sich dann mit Schmerzen/starken Aufbissempfindlichkeit bemerkbar. Durch die nun eingetretenen Bakterien entstehen gerne Entzündungen. Allerdings ist das nicht unbedingt immer so. Das Immunsystem leistet da schon enorm viel und es passiert nichts weiter.
Tote Zähne verfärben sich mit der Zeit. Dann kommt es darauf an, wie es später an der Wurzelspitze aussieht, ob eine Krone möglich ist.

Die Aussage "mit einem Keramikzahn austauschen" ist komplett falsch. Genau genommen gibt es das so gar nicht. Gemeint ist bestimmt ein Implantat. Das ist allerdings nicht mal eben austauschen, sondern ein operativer Eingriff und auch erst mit Wachstumsabschluss der Person sinnvoll und sehr kostenintensiv.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.