Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 04.07.2012, 10:08 Uhr

wunderbar



Heute wäre mein kinderfreier Vormittag gewesen, ich geh erst Nachmittags arbeiten! Pustekuchen, nix mit mal lustig relaxen, shoppen und entspannen! Kind ist krank, liegt nebenan auf dem Sofa, ruft gelegentlich nach Hustenbonbon, Getränk und Honigbrot...und mir ist grotten langweilig! Jetzt habe ich ein bisschen Wäsche nebenbei gemacht, mal kurz was vorgelesen...und schwupp...wieder Leerlauf!

Viel Spaß an deinem Urlaubstag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.