Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinam1981 am 04.07.2012, 7:27 Uhr

Brauche eine Empfehlung(Staubsauger)

Mein Dirt Devil hat den Geist aufgegeben und ich brauche einen neuen Staubsauger.
Könnt Ihr mir einen empfehlen?
Brauche einen nicht zu lauten und Leistungsstarken Sauger,haben eine Katze im Haushalt.
Mein Dirt Devil hatte einen Hepa Filter aber es kann auch ruhig einer mit Beuteln sein,ist mir noch lieber.

Danke

 
4 Antworten:

Re: Brauche eine Empfehlung(Staubsauger)

Antwort von schnuffel35 am 04.07.2012, 7:30 Uhr

Wir haben einen Vorwerk.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eine Empfehlung(Staubsauger)

Antwort von Mutti69 am 04.07.2012, 7:32 Uhr

Ich habe einen Miele S5 Ecoline und bin sehr zufrieden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eine Empfehlung(Staubsauger)

Antwort von Bellbell am 04.07.2012, 8:56 Uhr

Guten Morgen,
ich hab mir einen Dyson geleistet und würde keinen anderen mehr wollen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eine Empfehlung(Staubsauger)

Antwort von maddia am 04.07.2012, 9:16 Uhr

Hi, nachdem diese Hepa-Filter immer zu waren und ein Austausch teuer, habe ich jetzt auch wieder einen mit Beuteln zwar den AEG Vampyr. Schau Dir den doch im Netz mal an, wir sind zufrieden mit dem. Ist so mittlerere Preisklasse, wir haben um die 70 Euro bezahlt. Aber ich glaube, es gibt dort auch noch verschiedene Modell. Beutel dafür hab ich günstig bei Ebay bekommen. Gruß, maddia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.