Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 03.07.2012, 23:36 Uhr

Papa bist du müde-kennt jemand das Lied? von Rolle Zucki


ist hier voll der gassenhauer und ohrwurm und lässt alle lachen,wenn wir die familiennamen einsetzen.
der kleinste dreht schon voll durch und brüllt meist: ICH BIN NICHT MÜDE

herrlich....
und morgens weckt er den papa mit dem lied

herrlich

und weg,putze aber erstmal zähne

 
2 Antworten:

Re: Papa bist du müde-kennt jemand das Lied? von Rolle Zucki

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 03.07.2012, 23:40 Uhr

Hier wurde Papa immer mit:"Papiiiiiii wach auf!" geweckt ^^ "Meine Mami" ist auch klasse :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jawohl und eine Frage

Antwort von Christina999 am 04.07.2012, 19:18 Uhr

Ich liebe diese Lieder... ich suche gerade auch eins, ich hatte dass als Kind auf einer Kassette zusammen mit diesen beiden, weiss aber nicht mehr wie es hiess oder wie es ging.
An was ich mich noch erinner:
es ging irgendwie darum dass ein Kind was machen wollte und der Vater? lies es nicht weil es irgendwie zu ungeschickt war, und am Ende des Liedes wurden die Rollen irgendwie vertauscht und dass Kind sang dass der Vater zu grosse Finger hätt...

kommt das jemandem bekannt vor?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.