Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ValeskasMami  am 04.07.2012, 7:59 Uhr

Mal ne Frage zum Betthimmel...

...ersteinmal einen wunderschönen guten morgen,
das Wetter ist ja wieder herrlich heute

nun zu meiner Frage, ab wann habt ihr den Himmel eurer Zwergis vom Bettchen abgemacht, Mausi ist jetzt 8 Monate und es kommt hin und wieder vor das sie sich den Himmel ins Bettchen reinzieht, bin jetzt am überlegen ob ich den Himmel abmache, aber was mach ich an Stelle des Himmels dran???Das Bettchen sieht dann so kahl aus, es ist ganz weiß, Nestchen lass ich noch drinn, weil sie damit noch nix anstellt

Wie habt ihr das bei euren Zwergis gemacht, habt ihrs einfach kahl gelassen oder was anderes als Deko gemacht, sodass sie nicht rankamen und es sich runterziehen konnten, bitte um Tipps.

LG ValeskasMami

 
14 Antworten:

Öhm...

Antwort von Mutti69 am 04.07.2012, 8:01 Uhr

Bei uns gab es keinen Betthimmel. Da gab es eine klassische Spieluhr...kahl fand ich es nicht...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage zum Betthimmel...

Antwort von desire am 04.07.2012, 8:03 Uhr

mit 5 Monaten.
Sie hat sich dran hochgezogen bzw. sich das Ding ins Gesicht gelegt...und dann hab ich ihn abgemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öhm...

Antwort von Susi0103 am 04.07.2012, 8:03 Uhr

Bei uns gabs auch keinen Betthimmel, Nestchen o.ä.... ist ja auch nicht empfohlen... aber warum kein Mobile dranmachen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage zum Betthimmel...

Antwort von millima am 04.07.2012, 8:05 Uhr

moin moin,

mein kleiner hat so mit 13 - 14 monaten angefangen daran zu spielen und daran zu rupfen - habe ihn dann abgebaut. im moment hat er nur das nestchen noch darum (dann fallen die nunu's nicht so aus dem bett).

schönen sonnigen tag - bye bye milli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öhm...

Antwort von ValeskasMami am 04.07.2012, 8:06 Uhr

Mobile hängt an der Himmelstange dran, aber wenn ich die wegmache kann ich das Mobile ja nicht mehr direkt übers Bett machen, muss ich höchstens irgendwie verlängern und an der Decke befestigen, mh keine schlechte Idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage zum Betthimmel...

Antwort von bella2627 am 04.07.2012, 8:08 Uhr

guten morgen,
also wir hatten auch keinen himmel. er hatte ein mobilé, ein ganz buntes.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage zum Betthimmel...

Antwort von mf4 am 04.07.2012, 8:10 Uhr

Ich hatte einen Himmel aber den samt Halterung ins Bett zerren schafft doch kein Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage zum Betthimmel...

Antwort von ValeskasMami am 04.07.2012, 8:16 Uhr

also mit stange zerrt sie sich das auch nicht rein, sie zieht sich den Stoff runter, bzw.durch die Stangen und dann spielt sie damit, hab Angst das sie sich mal damit umwickelt, oder sich das aufs Gesicht legt usw. weißt du wie ich mein???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage zum Betthimmel...

Antwort von mf4 am 04.07.2012, 8:17 Uhr

ich weiß gar nicht, wie das gehen soll
der Himmel hängt doch außen und kann nur ein wenig nach innen durch die Bettstäbe gezogen werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage zum Betthimmel...

Antwort von desire am 04.07.2012, 8:20 Uhr

doch das hat meine auch geschafft......
ist so...^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage zum Betthimmel...

Antwort von ValeskasMami am 04.07.2012, 8:21 Uhr

ja der Himmel hängt außen, an einer Himmelstange, trotzdem schafft sie es irgendwie den Stoff reinzuziehen, es ist kein fester Stoff, eher so wie Moskitonetz, ich hab keine Ahnung wie sie es macht, aber sie bekommt es hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Völlig egal wie...

Antwort von Mutti69 am 04.07.2012, 8:22 Uhr

...wenn es dich beunruhigt, mach ab!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig egal wie...

Antwort von mf4 am 04.07.2012, 8:23 Uhr

DAS würde ich auch sagen... meine Kinder waren immer gute Schläfer und kaum waren sie im Bett schliefen sie... wahrscheinlich waren sie eingepennt, bevor sie auch diese Ideen kamen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig egal wie...

Antwort von ValeskasMami am 04.07.2012, 8:26 Uhr

ja abmachen tu ich ihn, werd schon eine tolle Deko Idee finden, übers Bett!

Dank euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.