Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 29.10.2020, 11:10 Uhr

Womit in Quarantäne aufmuntern?

Ernsthaft?! Der Mann ist erwachsen. Er wird sich freuen mal 2 Wochen seine Ruhe zu haben und von früh bis abends Netflix zu schauen, an der Konsole zu spielen, oder was auch immer er gerne macht.

Mein Mann ist übrigens mit unserem Sohn (2 Jahre) zuhause in Quarantäne und muss nebenan Homeoffice machen. Vielleicht verstehst du mit diesem Hintergrund dass ich dein "Problem" nicht besonders witzig finde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.