Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 17.03.2018, 8:55 Uhr

Wo nehmt Ihr alle

Glaubt man gar nicht, das so viele Vollzeit arbeiten

Scherz beiseite, mein Mann ist ja selbständig und ich arbeite für ihn. Trotz eines mittlerweile gut eingearbeiteten Mitarbeiters sind Urlaubszeiten für ihn mit Einkommenseinbußen verbunden. Mittlerweile hat er es geschafft sich auch mal im Urlaub entspannen und abschalten zu können, obwohl er trotzdem telefonisch erreichbar und per Internet arbeitsfähig sein muss. Er hat seine Einstellung geändert alles immer gleich und sofort erledigen zu müssen
Ich freue mich auf unseren Sommerurlaub, vor 4 Jahren haben wir schon einmal eine Bootstour gemacht, damals allerdings mit den Schwiegereltern, mit 6 Mann war es doch sehr beengt auf dem Boot. Sie sind zwar lieb und nett, nur wenn man sich nicht aus dem Weg gehen kann ist das nicht so gut. Jetzt haben wir größere Kabinen und wir vier fahren alleine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.