Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rotblau am 16.03.2018, 13:15 Uhr

wie groß sind ca. zwillinge bei der geburt...

und wie alt ungefähr wenn sie größe 62 erreicht haben?

danke

 
2 Antworten:

Re: wie groß sind ca. zwillinge bei der geburt...

Antwort von misses-cat am 16.03.2018, 13:25 Uhr

Reif geborene Zwillinge können auch 50/52 cm groß sein bei der Geburt.
62 passt dann mit ca 3 Monaten.

Bei Frühchen ist es wieder anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind ca. zwillinge bei der geburt...

Antwort von HSVMarie am 16.03.2018, 13:35 Uhr

Das ist doch ziemlich individuell. Kommt ja auch auf die Schwangerschaftswoche an, in der sie geboren werden und auch auf die Gene.

Meine reif geborenen Mädchen (keine Zwillinge) waren 48 und 49 cm und 2950 g und 3120 g schwer. 62 passte der einen von 4 - 8 Monaten und der anderen von 3 - 5 Monaten. Kommt also auch darauf an, wie schnell die Kinder wachsen und wie die 62 ausfällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.