Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweizahn am 17.03.2018, 11:22 Uhr

fahrt ihr dieses jahr in den urlaub? wenn ja...wohin? jasmin und ich...

Wir waren eine Woche Skifahren im Winter. Ich bfürchte, der Sommerurlaub fällt aus, wenn wir nicht endlich in die Gänge kommen. Geplant sind 2,5 Woche Bretagne, aber keine Zeit zum Kümmern
Im,Herbst vielleicht eine Woche Österreich. Und zum Jahreswechsel haben wir eine Anzahlung für eine Woche Hotel auf dem Berg in Nauders. Ich glaube, danach sind wir pleite. Aber der Silvesterurlaub wäre eine “einmal im Leben Sache“.
Ich denke, wir geben ganz schön viel für Urlaub aus, dafür wohnen wir relativ günstig zur Miete und arbeiten beide. Allerdings hat mein Mann nur 26 Tage Urlaub + 2 aufgesparte Tage (er musste nach Weihnachten aufarbeiten gehen, weil er vor Weihnachten krank war).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.