Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MAMAundPAPA2013 am 16.03.2018, 21:40 Uhr

Wo nehmt Ihr alle

Ich arbeite 25h die Woche und alles was ich mehr arbeite spare ich als Urlaub an.
So kann ich die 3 Wochen im Frühling mit 5 Urlaubstagen abdecken und im Sommer immernoch über 3 Wochen frei machen.
Mein Mann bekommt Überstunden für Dienstreisen angerechnet.

Geld... wir sparen
Reisen war schon immer unsere Leidenschaft und dafür geben wir im Jahr das meiste Geld aus.
Dafür fahren wir zB nur ein (normales) Auto.

Außerdem habe ich noch einen Nebenjob der im Jahr etwa 1500€ einbringt.
Davon gönnen wir uns dann einen Urlaub, das Geld lege ich komplett zu Seite.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.