Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mimi1812  am 16.03.2018, 14:45 Uhr

Könnten es Zwillinge sein ?

Hallo,
Ich war heute beim Frauenarzt und habe mein erstes Ultraschallbild bekommen jedoch habe ich etwas erst hinterher gesehen, etwas blasenänliches könnten es Zwillinge sein oder mache ich mir umsonst sorgen? Was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Könnten es Zwillinge sein ?

Antwort von Luzi_Mi am 16.03.2018, 14:56 Uhr

Hmmm... also ich sehe nur einen Embryo.
Ich denke außerdem, dass sich der FA bezüglich Zwillinge sicherlich geäußert hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnten es Zwillinge sein ?

Antwort von Luzi_Mi am 16.03.2018, 14:56 Uhr

Natürlich noch herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnten es Zwillinge sein ?

Antwort von Mimi1812 am 16.03.2018, 14:59 Uhr

Dankeschön ja aber habe sehr viel Angst ,dass sie sich versehen hat und es doch zwei sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnten es Zwillinge sein ?

Antwort von Pebbie am 16.03.2018, 15:03 Uhr

Na, Du hast ja ein Vertrauen zu Deiner Ärztin
Wenn das 2. Baby nicht gerade ein Strichmännchen ist, frage ich mich wo Du einen zweiten Embryo siehst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnten es Zwillinge sein ?

Antwort von Kater Keks am 16.03.2018, 15:15 Uhr

Meinst du nicht der Frauenarzt hätte dir gesagt, wenn es Zwillinge wären?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnten es Zwillinge sein ?

Antwort von bea+Michelle am 16.03.2018, 15:21 Uhr

Ich seh auch nur eins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnten es Zwillinge sein ?

Antwort von Christine70 am 16.03.2018, 15:26 Uhr

Ich weiß was du meinst. Ich sehe da auch etwas neben der einen Fruchthöhle, was evtl. eine zweite Blase sein könnte. Ich gehe aber von einer optischen Täuschung aus, weil diese "Blase" nur halb drauf ist und wenn, dann ist sie leer.

Ich sehe auf jeden Fall nur einen Embryo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnten es Zwillinge sein ?

Antwort von Meeresschildkröte am 16.03.2018, 15:32 Uhr

Glaubst du nicht, dass dein Arzt dir das gesagt hätte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnten es Zwillinge sein ?

Antwort von EJJ am 16.03.2018, 15:34 Uhr

Scheinbar nicht, denn sonst hätte sie nicht gefragt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnten es Zwillinge sein ?

Antwort von Meeresschildkröte am 16.03.2018, 15:34 Uhr

sorry, hab die andren antworten erst jetzt gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnten es Zwillinge sein ?

Antwort von Meeresschildkröte am 16.03.2018, 15:35 Uhr

war ja auch eine rhetorische frage meinerseits.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnten es Zwillinge sein ?

Antwort von derblaueelefant am 16.03.2018, 15:57 Uhr

In der Radiologie darfst du nie ein Standbild beurteilen, das geschieht immer in Bewegung. Daher kann man dazu keine adäquate Aussage treffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnten es Zwillinge sein ?

Antwort von Banu28 am 16.03.2018, 16:10 Uhr

Nein, das sieht für mich nicht nach Zwillingen aus, sondern eher nach einem Schallschatten. Es ist kein echter Embryo zu sehen, und auch Dein Gyn hat ja hier offenbar nichts gesehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnten es Zwillinge sein ?

Antwort von MeineGüte am 16.03.2018, 19:14 Uhr

Mh, keine Ahnung.
Aber mich irritiert "oder mache ich mir umsonst Sorgen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist eindeutig der DOTTERSACK

Antwort von Glücksfee am 16.03.2018, 19:57 Uhr

dieser "Ring".

Ganz normale Einlingsschwangerschaft.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnten es Zwillinge sein ?

Antwort von Meeresschildkröte am 16.03.2018, 20:38 Uhr

Wieso? Ich versteh das - ich hatte am Anfang meiner Schwangerschaft auch Angst, es könnten Zwillinge werden Natürlich ist das nicht bös' gemeint und man weiß ja, wenn es so ist, freut man sich und liebt beide Kinder. Aber man muss es sich nicht wünschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.