Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mic0202  am 16.03.2018, 18:25 Uhr

fahrt ihr dieses jahr in den urlaub? wenn ja...wohin? jasmin und ich...

fahren, bzw, fliegen dieses jahr das erste mal zusammen in den urlaub (also ins ausland)

wir fliegen die erste herbstferienwoche eine woche nach Bordeaux.. einen tag werden wir nach paris ins disneyland fahren...

wir freuen uns beide ganz wahnsinnig darauf....

 
59 Antworten:

Re: fahrt ihr dieses jahr in den urlaub? wenn ja...wohin? jasmin und ich...

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 16.03.2018, 18:28 Uhr

Viel Spaß!

Wir fliegen im April 3 Wochen nach Spanien.
Im August geht es dann für 8 Nächte nach Österreich.
Da kann ich nicht mehr fliegen weil im Oktober unser drittes Kind kommt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahrt ihr dieses jahr in den urlaub? wenn ja...wohin? jasmin und ich...

Antwort von Kater Keks am 16.03.2018, 18:35 Uhr

Nein, wir haben nichts geplant.

Der Große hatte Skifahrt, der Kleine fährt das erste Mal zur Klassenfahrt und der Große hat im Juni Jugendweihe........wird teuer genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahrt ihr dieses jahr in den urlaub? wenn ja...wohin? jasmin und ich...

Antwort von Kinderland am 16.03.2018, 18:39 Uhr

Ostern geht's nach tirol. Im Sommer 2 Wochen nach Kroatien, wahrscheinlich nach Istrien. Wenn nix dazwischen kommt dann im Oktober noch mal ins Riesengebirge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahrt ihr dieses jahr in den urlaub? wenn ja...wohin? jasmin und ich...

Antwort von Pebbie am 16.03.2018, 18:53 Uhr

Wir schippern wieder 2 Wochen auf einem Boot durchs holländische Friesland.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahrt ihr dieses jahr in den urlaub? wenn ja...wohin? jasmin und ich...

Antwort von Mariechen2015 am 16.03.2018, 19:08 Uhr

In den Osterferien geht es am die Ostsee,im Sommer nach Tunesien und im Herbst evt nach süddeutschland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jasmin macht dieses jahr auch einen auf weltenbummler :D zuerst

Antwort von mic0202 am 16.03.2018, 19:13 Uhr

fährt sie im juni auf abschlussfahrt (9 klasse, dafür geht es dann wohl nächstes jahr in der 10ten "nur" nach berlin) nach italien an den gardasee, dann in den sommerferien mit dem cvjm 3 wochen nach korsika, und im oktober mit mir nach bordeaux...
die kann es gut haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahrt ihr dieses jahr in den urlaub? wenn ja...wohin? jasmin und ich...

Antwort von Bliblablub am 16.03.2018, 19:24 Uhr

Im August an den Lago Maggiore für 3 Wochen und im Dezember vor. nach Thailand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahrt ihr dieses jahr in den urlaub? wenn ja...wohin? jasmin und ich...

Antwort von Yuccapalme am 16.03.2018, 19:49 Uhr

Hallo! Oh, das mit Kroatien hört sich toll an. Da waren wir noch nicht, es soll aber sehr schön sein, aber es gibt wohl keine Sandstrände, wie man mir erzählt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahrt ihr dieses jahr in den urlaub? wenn ja...wohin? jasmin und ich...

Antwort von Yuccapalme am 16.03.2018, 19:50 Uhr

Hallo, das mit Thailand hört sich ja auch toll an. Wir waren noch nie so weit weg.
Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahrt ihr dieses jahr in den urlaub? wenn ja...wohin? jasmin und ich...

Antwort von bea+Michelle am 16.03.2018, 19:56 Uhr

Nach Italien/Apulien (ich habe heute noch an dich gedacht*lach*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahrt ihr dieses jahr in den urlaub? wenn ja...wohin? jasmin und ich...

Antwort von Yuccapalme am 16.03.2018, 19:57 Uhr

Hallo bea*Michelle, Du hast an mich gedacht? Aber ich kenne Dich doch gar nicht. Das verstehe ich jetzt nicht.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahrt ihr dieses jahr in den urlaub? wenn ja...wohin? jasmin und ich...

Antwort von Port am 16.03.2018, 20:06 Uhr

Und deine qualitativ hochwertigen Hotelfotos kommen dann dieses Jahr woher? Aus MallTirAtien?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo nehmt Ihr alle

Antwort von Pebbie am 16.03.2018, 20:07 Uhr

die Zeit, und vor allem, das Geld her für teilweise 2 oder 3 "dicke" Urlaube pro Jahr ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahrt ihr dieses jahr in den urlaub? wenn ja...wohin? jasmin und ich...

Antwort von Rapunzelchen am 16.03.2018, 20:11 Uhr

Finde ich toll dass du das so offen schreibst.
Ich finde auch oft das normale Leben als schon teuer genug.
Durch meine Selbständigkeit ist es zusätzlich ja noch so, wenn ich in Urlaub bin habe ich ja auch kein Einkommen/Gehalt.

Von daher, noch keinen Plan für Urlab. Aber keinesfalls in die Berge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahrt ihr dieses jahr in den urlaub? wenn ja...wohin? jasmin und ich...

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 16.03.2018, 20:22 Uhr


Dann meint sie dich vlt nicht?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahrt ihr dieses jahr in den urlaub? wenn ja...wohin? jasmin und ich...

Antwort von Yuccapalme am 16.03.2018, 20:31 Uhr

Hallo, oh, das verstehe ich nicht, es steht doch unter mir. Vielleicht hast Du Recht.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahrt ihr dieses jahr in den urlaub? wenn ja...wohin? jasmin und ich...

Antwort von Kinderland am 16.03.2018, 20:44 Uhr

Sandstrand gibt es sehr wenige. Wir hatten bisher immer kieselstrand.badeschuhe sind da angebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahrt ihr dieses jahr in den urlaub? wenn ja...wohin? jasmin und ich...

Antwort von mischischel am 16.03.2018, 20:50 Uhr

Geplant ist auf jeden Fall für ein Wochenende oder eine Woche nach Irland.
Mehr ist dieses Jahr leider nicht mehr drin.
Wir haben im Januar Wohl/Schlafzimmer und Kinderzimmer renoviert (samt neuer Möbel) und die Küche ist dieses Jahr auch noch komplett dran (teilweise auch neue Geräte) das war und wird teuer genug, da muss Urlaub leider warten.

Ich wünsche euch viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahrt ihr dieses jahr in den urlaub? wenn ja...wohin? jasmin und ich...

Antwort von Yuccapalme am 16.03.2018, 20:52 Uhr

Hallo, ist das denn da schön ohne Sandstrand? Wo ward ihr denn da? Ich würde da wirklich gerne mal hinfahren, aber mein Mann ist da skeptisch. Ich muss noch viiiieeel Überzeugungsarbeit leisten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

R@MuP

Antwort von dee1972 am 16.03.2018, 20:53 Uhr

Das sind ja tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch.

Wir fahren im Sommer 3 Wochen zur Kur an die Nordsee und deshalb nur 8 Tage in den Familienurlaub nach BaWü. Und Städtereisen nach Hamburg und Kopenhagen sind geplant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahrt ihr dieses jahr in den urlaub? wenn ja...wohin? jasmin und ich...

Antwort von Kinderland am 16.03.2018, 20:55 Uhr

Ja super schön. Wir waren in Dalmatien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahrt ihr dieses jahr in den urlaub? wenn ja...wohin? jasmin und ich...

Antwort von starlight.S am 16.03.2018, 20:55 Uhr

Wir fliegen im Sommer das erste Mal mit den Kids und zwar nach Griechenland. Wir freuen uns riesig, da mein Mann und ich das letzte Mal 2005 einen größeren Urlaub hatten. Seither waren wir nie außerhalb von Deutschland und deshalb freuen wir uns jetzt ganz besonders! Vor allem ich auf das all-inclusive. Einfach sich um nichts als die Kinder kümmern müssen und da es das letzte Jahr vor der Einschulung ist, wollten wir uns das unbedingt noch mal gönnen, denn danach werden wir auch eher wieder innerhalb von Deutschland bleiben. Die Preise für eine Flugreise sind ja innerhalb der Ferien unfassbar hoch. Wir fahren ja sehr gerne an die Ostsee und wollen uns auch mal die Berge anschauen. Und ich muss auch nicht immer so weit weg... Aber dennoch wird es dieses Jahr was ganz besonderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahrt ihr dieses jahr in den urlaub? wenn ja...wohin? jasmin und ich...

Antwort von dee1972 am 16.03.2018, 20:55 Uhr

Freue mich auch schon auf ihre Kurfotos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahrt ihr dieses jahr in den urlaub? wenn ja...wohin? jasmin und ich...

Antwort von Philo am 16.03.2018, 21:01 Uhr

an Pfingsten fahren wir eine Woche mit den Rädern entlang des Mains. Es sind zwar nur 160 km, aber die Kinder sind 3 und 5 Jahre alt, von daher sind richtige Touren noch nicht möglich.
in den Sommerferien fahren wir 2 Wochen zum Campen an den Darss und anschließend 4 - 6 Wochen in eine REHA-Klinik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahrt ihr dieses jahr in den urlaub? wenn ja...wohin? jasmin und ich...

Antwort von Luzi_Mi am 16.03.2018, 21:06 Uhr

Seychellen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo nehmt Ihr alle

Antwort von Kater Keks am 16.03.2018, 21:08 Uhr

Das frag ich mich auch......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Yuccapalme

Antwort von bea+Michelle am 16.03.2018, 21:21 Uhr

Dich meinte ich auch nicht. Da klappte der Baum mal wieder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: R@MuP

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 16.03.2018, 21:29 Uhr

Danke :)
Lieb von dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo nehmt Ihr alle

Antwort von Mariechen2015 am 16.03.2018, 21:33 Uhr

Naja man hat ja normalerweise 28 oder mehr Urlaubstage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja...für die 3 wochen korsika (für jasmin) zahle ich 60€ und für die abschlussfahrt

Antwort von mic0202 am 16.03.2018, 21:36 Uhr

gar nichts, da diese vom bildungsfond bezahlt wird...

den frankreichurlaub spare ich mir schon seit 1 1/2 jahren zusammen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo nehmt Ihr alle

Antwort von Kinderland am 16.03.2018, 21:38 Uhr

Ich habe 32 Tage Urlaub und wir arbeiten beide.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo nehmt Ihr alle

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 16.03.2018, 21:40 Uhr

Ich arbeite 25h die Woche und alles was ich mehr arbeite spare ich als Urlaub an.
So kann ich die 3 Wochen im Frühling mit 5 Urlaubstagen abdecken und im Sommer immernoch über 3 Wochen frei machen.
Mein Mann bekommt Überstunden für Dienstreisen angerechnet.

Geld... wir sparen
Reisen war schon immer unsere Leidenschaft und dafür geben wir im Jahr das meiste Geld aus.
Dafür fahren wir zB nur ein (normales) Auto.

Außerdem habe ich noch einen Nebenjob der im Jahr etwa 1500€ einbringt.
Davon gönnen wir uns dann einen Urlaub, das Geld lege ich komplett zu Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo nehmt Ihr alle

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 16.03.2018, 21:41 Uhr

Lass stecken Werner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahrt ihr dieses jahr in den urlaub? wenn ja...wohin? jasmin und ich...

Antwort von Bliblablub am 16.03.2018, 21:44 Uhr

Yuccapalme, für uns wird es auch die erste Fernreise mir 3 Kindern, zu dem Zeitpunkt dann 9,4 und 5 Monate alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Pebbie

Antwort von Trini am 16.03.2018, 21:46 Uhr

35 Tage Urlaub plus Gleitzeitkonto.
1,75 Stellen im höheren Dienst.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Pebbie

Antwort von Mariechen2015 am 16.03.2018, 21:49 Uhr

Wieso habt ihr alle so viel Urlaub? Ist das üblich bei euch?
Kenne ich gar nicht,dass man so viel Urlaub hat.
Ich habe die hier üblichen 28 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo nehmt Ihr alle

Antwort von Bliblablub am 16.03.2018, 21:57 Uhr

Das letzte mal groß im Urlaub waren wir 2012. Haben uns letztes Jahr nen Wohnwagen gekauft und gehen mehr campen, also eher low Budget Urlaub. Dieses Jahr möchten wir uns aber was gönnen und haben dafür gespart. Mein Mann wünscht sich schon ewig, nach Thailand zu fliegen. Dieses Jahr können wir es dann möglich machen :-). Wir könnten uns sowas auch niemals jährlich leisten, obwohl wir beide gut verdienen, aber Haus und Kinder kosten genug Geld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahrt ihr dieses jahr in den urlaub? wenn ja...wohin? jasmin und ich...

Antwort von Bliblablub am 16.03.2018, 21:59 Uhr

Mit Kind(ern) oder seit ihr allein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahrt ihr dieses jahr in den urlaub? wenn ja...wohin? jasmin und ich...

Antwort von schnuffel35 am 16.03.2018, 22:04 Uhr

Wir fahren mit Wohnwagen, Pfingsten geht es nach Österreich und im Sommer bleiben wir heuer mal in Deutschland. Es geht dann an die Ostsee.
Und zwischendurch ein paar Wochenenden irgendwo hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahrt ihr dieses jahr in den urlaub? wenn ja...wohin? jasmin und ich...

Antwort von Luzi_Mi am 16.03.2018, 22:08 Uhr

Mit 2 Kindern (4 und fast 13).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahrt ihr dieses jahr in den urlaub? wenn ja...wohin? jasmin und ich...

Antwort von Luzi_Mi am 16.03.2018, 22:14 Uhr

14 dann, nicht 13... *örks*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo nehmt Ihr alle

Antwort von Port am 16.03.2018, 22:30 Uhr

Also, ganz wirklich: Wir fliegen nach Ägypten, 1 DZ für 3 (!) Wochen und 2 EZ für 2 erwachsene Kinder für 2 Wochen (sie reisen also vor uns ab), die dieses Jahr zum ersten Mal als Erwachsene mitkommen und das natürlich gesponsert bekommen. All inclusive zahlen wir, weil clever zusammengestückelt gebucht, ca. 2.700,-- Euro, Samstags-Direktflüge mit deutscher Airline für ALLE, allerdings nicht in der Ferienzeit, sondern kurz davor.

Wir kennen das Hotel, wissen, was auf uns zukommt und haben noch ein gutes Budegt für Extras wie Schnorcheltouren, Klamottenkauf, Quadtour etc.

Alles geschmeidig!

Wir haben Ende des Jahres noch Südafrika vor, ebenfalls zu viert, das wird ein bisschen teurer, aber auch da finde ich durch jahrzehntelange Reiseerfahrung eine Möglichkeit, relativ günstig und gut alle Vorlieben unter einen Hut zu bringen. Mir macht das Planen und Zusammenstückeln der einzelnen Kompoenten Spaß und ich weiß genau, wo ich suchen muss und wo die Prioritäten liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Öffentlicher Dienst

Antwort von Trini am 16.03.2018, 22:52 Uhr

30 Tage plus 5 Tage Zusatzurlaub wg. Schwerbehinderung.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öffentlicher Dienst

Antwort von Mariechen2015 am 16.03.2018, 22:54 Uhr

Ah ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo nehmt Ihr alle

Antwort von Korya am 16.03.2018, 23:27 Uhr

Ich habe 30 Tage Urlaub, das ist doch mehr als genug. Einmal im Jahr zahlt die Firma Heimaturlaub.

Ansonsten reisen wir auch viel lokal, auch mal Kurztripps übers verlängerte Wochenende.
So kann man die Kosten einteilen und sie bleiben überschaubar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahrt ihr dieses jahr in den urlaub? wenn ja...wohin? jasmin und ich...

Antwort von Madzie04 am 17.03.2018, 0:11 Uhr

Wir lieben Kreuzfahrten. Im Sommer geht es auf die Norwegentour und über Silvester die Mittelamerika. Beides mit TUI Cruises.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo nehmt Ihr alle

Antwort von Pebbie am 17.03.2018, 8:55 Uhr

Glaubt man gar nicht, das so viele Vollzeit arbeiten

Scherz beiseite, mein Mann ist ja selbständig und ich arbeite für ihn. Trotz eines mittlerweile gut eingearbeiteten Mitarbeiters sind Urlaubszeiten für ihn mit Einkommenseinbußen verbunden. Mittlerweile hat er es geschafft sich auch mal im Urlaub entspannen und abschalten zu können, obwohl er trotzdem telefonisch erreichbar und per Internet arbeitsfähig sein muss. Er hat seine Einstellung geändert alles immer gleich und sofort erledigen zu müssen
Ich freue mich auf unseren Sommerurlaub, vor 4 Jahren haben wir schon einmal eine Bootstour gemacht, damals allerdings mit den Schwiegereltern, mit 6 Mann war es doch sehr beengt auf dem Boot. Sie sind zwar lieb und nett, nur wenn man sich nicht aus dem Weg gehen kann ist das nicht so gut. Jetzt haben wir größere Kabinen und wir vier fahren alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Trini

Antwort von Pebbie am 17.03.2018, 8:58 Uhr

ich schreibe Dir gleich mal eine PN.
Hat nichts mit Urlaub zu tun, sondern wegen unserem SB-Status.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo nehmt Ihr alle

Antwort von dhana am 17.03.2018, 9:46 Uhr

Hallo,

an den Urlaubstagen scheitert es bei uns nicht - jeder hat 30 Tage.

Aber finanziell ist es einfach nicht drin, obwohl wir beide arbeiten und eigentlich auch nicht schlecht verdienen. Aber der letzte Urlaub (Mobilhome auf einem Campingplatz) war vor 2 Jahren - letztes Jahr ging nicht.
Dieses Jahr würden wir gerne mal eine Woche wirklich wegfahren/fliegen... aber für 3 Personen (unser 13jähriger wurde mitfahren) ist das alles so teuer, das wir immer noch rechnen wie es geht.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahrt ihr dieses jahr in den urlaub? wenn ja...wohin? jasmin und ich...

Antwort von luna8 am 17.03.2018, 10:34 Uhr

Hört sich super an.

Wir waren schon in den Winterferien im Urlaub.

Ende der Sommerferien gehts noch nach Italien eine Woche :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahrt ihr dieses jahr in den urlaub? wenn ja...wohin? jasmin und ich...

Antwort von Zweizahn am 17.03.2018, 11:22 Uhr

Wir waren eine Woche Skifahren im Winter. Ich bfürchte, der Sommerurlaub fällt aus, wenn wir nicht endlich in die Gänge kommen. Geplant sind 2,5 Woche Bretagne, aber keine Zeit zum Kümmern
Im,Herbst vielleicht eine Woche Österreich. Und zum Jahreswechsel haben wir eine Anzahlung für eine Woche Hotel auf dem Berg in Nauders. Ich glaube, danach sind wir pleite. Aber der Silvesterurlaub wäre eine “einmal im Leben Sache“.
Ich denke, wir geben ganz schön viel für Urlaub aus, dafür wohnen wir relativ günstig zur Miete und arbeiten beide. Allerdings hat mein Mann nur 26 Tage Urlaub + 2 aufgesparte Tage (er musste nach Weihnachten aufarbeiten gehen, weil er vor Weihnachten krank war).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Um die Urlaubstage gehts ja nur nebenbei....

Antwort von Kater Keks am 17.03.2018, 11:40 Uhr

Es ist eher das Geld......und selbst wenn beide voll arbeiten gehen, ist dreimal im Jahr mit der ganzen Familie in Urlaub fahren ein Ding der Unmöglichkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Am Ende kommt sie wieder durcheinander

Antwort von Christine70 am 17.03.2018, 11:41 Uhr

und weiß nicht mehr, wann ihre Kinder Ferien haben und wohin es ging

Und die Fotos sind wieder aus irgendeinem Prospekt oder von Ansichtskarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch daumen hoch

Antwort von Christine70 am 17.03.2018, 11:50 Uhr

Hier das Gleiche

Sohn fährt in Juni nach Berlin mit der Schule und nächstes Jahr auf Abschlußfahrt.

Außerdem sparen wir gerade für eine Behindertengerechte Küche. Was die kosten ist Jenseits von Gut und Böse :(
Und da meinte echt neulich einer zu mir: "Du kriegst die doch bezahlt"
HAHAHAAAAAAAAAAA......... Ich bekomme lediglich 4000 Euro dazu, einmalig, den Rest muß man selber zahlen.
Das selbe mit einem Treppenlift. Für unser Haus würde der 15000 Euro kosten .

Da ist Urlaub erstmal nicht drin :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dir glaubt hier eh keiner........... owt

Antwort von Christine70 am 17.03.2018, 11:52 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dalmatien hat sehr wohl Sandstrände

Antwort von Christine70 am 17.03.2018, 12:04 Uhr

In Norddalmatien gibt es den schönsten Sandstrand Kroatiens.... Liguna Nin

Auch andere tolle Sandstrände gibt es in Dalmatien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahrt ihr dieses jahr in den urlaub? wenn ja...wohin? jasmin und ich...

Antwort von zwergchen84 am 17.03.2018, 13:11 Uhr

Viel Spaß euch beiden. Wir bleiben wohl Zuhause, mein Mann hat in dem Zeitraum seine Abschlussprüfung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn sie immer in Absteigen fahren

Antwort von Pebbie am 17.03.2018, 15:52 Uhr

wie die, die sie mal gepostet hat, geht das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahrt ihr dieses jahr in den urlaub? wenn ja...wohin? jasmin und ich...

Antwort von Gold-Locke am 18.03.2018, 15:00 Uhr

Hallo,
wir fahren in den Osterferien für 5 Tage mit der Familie meiner Schwester nach Holland in einen Centerparc.
In den Sommerferien fahren wir dann für 2 Wochen an den Gardasee auf einen Campingplatz / Mobilheim. Auf dem Rückweg nach NRW machen wir dann noch einen Zwischenstopp mit 2 Übernachtungen am Europapark.
Für die Herbstferien haben wir eine 7-tägige Mittelmeerkreuzfahrt mit der Aida Prima gebucht.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.