Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bliblablub am 16.03.2018, 21:57 Uhr

Wo nehmt Ihr alle

Das letzte mal groß im Urlaub waren wir 2012. Haben uns letztes Jahr nen Wohnwagen gekauft und gehen mehr campen, also eher low Budget Urlaub. Dieses Jahr möchten wir uns aber was gönnen und haben dafür gespart. Mein Mann wünscht sich schon ewig, nach Thailand zu fliegen. Dieses Jahr können wir es dann möglich machen :-). Wir könnten uns sowas auch niemals jährlich leisten, obwohl wir beide gut verdienen, aber Haus und Kinder kosten genug Geld

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.